Die häufigsten Fragen

Was bietet die gemapix© Geomarketing und Geovertrieb Software? 
Die gemapix ist Ihr Werkzeug für die raumbezogene Analyse Ihrer Datensätze. Die Auswertung der laufenden Werbemaßnahmen, das Überprüfen von Vertriebserfolgen oder die Optimierung der Service- & Außendienst- steuerung, sind einige Beispiele der Einsatzgebiete der Software.

Brauche ich Programmierkenntnisse für dieses Programm? 
Nein. Unsere Software ist so konzipiert, dass jedermann innerhalb weniger Minuten eine Auswertung seiner Daten erstellen kann.

Über welche Features verfügt die gemapix© Geomarketing und Geovertrieb Software? 
Folgende Features sind integriert:

  •   Import von csv, xml
  •   Import über die Zwischenablage
  •   Einfügen/Auswählen verschiedener Layer
  •   Integrierter officeatwork© - Plugin
  •   StreamServe© Schnittstelle über XML
  •   Excel .csv Export
  •   Excel .xlsx Export
  •   User- und Gruppenrechte - über Web-Administrationsoberfläche

 

Welche Formate werden von der gemapix© Geomarketing und Geovertrieb Software unterstützt? 
Import: CSV, TXT, EXCEL (auch über Zwischenablage)
Export: XML, CSV, XLSX
Weitere Formate auf Anfrage

Wie erhalte ich ein Angebot für die gemapix© Geomarketing und Geovertrieb Software?
Informationen über die verfügbaren Pakete erhalten Sie über unseren Vertriebspartner.

Wie kann ich einen Termin für eine LIVE-Vorfürung der gemapix© Geomarketing und Geovertrieb Software vereinbaren? 
Rufen Sie uns für ein Präsentationstermin an. Gerne demonstrieren wir Ihnen den Funktionsumfang unserer Software bei einer LIVE-Präsentation.

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So erreichen Sie uns

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    92318 Neumarkt i.d.Opf.
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Geomarketing, Geovertrieb und Geo-Analyse


Sind Ihre Marketingkampagnen zielgerichtet?

  Welche neue Produkte passen zu Ihren Kunden?
   Wie ist die Verbreitung Ihrer Produkte?
   Wie wirkt Ihre Werbung?


Eine Geomarketing Kampagne starten!

  Kundenpotenziale visualisieren!
   Ihre Kampagne darstellen!
   Marketingziele erreichen!

Beispiel Geomarketing Software

Geomarketing 0
Sehen und verstehen
Visualisieren Sie die Daten Ihres Unternehmens auf digitalen Landkarten. Nutzen Sie andere Daten – so z.B. Demografische oder Marktpotential-Daten – als zusätzliche Layer - zeigen Sie diese Daten ebenfalls auf der digitalen Landkarte an. Sie werden sehen, wie einfach Sie anschließend Ihre Daten mit unserer Software gemapix – analysieren können.

Transparenz schaffen
Behalten Sie Ihre Absatz-Gebiete, den Erfolg Ihres Marketings oder Expansion Ihrer Konkurrenten stets im Blick. Mit gemapix visualisieren wir diese Informationen – sowohl auf Ihrem PC, als auch auf Ihrem Tablet.

Sicherheit bei der Planung
unerschlossene Gebiete erkennen, Gebiete mit höherem Absatzpotential lokalisieren - maximieren Sie den Erfolg Ihrer Marketing- und Vertriebs-Abteilungen.

Ihr Vertrieb stagniert?

  Wie können Sie Ihren Vertrieb vorantreiben?
   In welchen Gebieten stagniert Ihr Vertrieb?
   Wie ist die Verbreitung Ihrer Produkte?


Starten Sie eine Geovertriebskampagne!

  Vertriebspotential visualisieren!
   Ihre Vertriebslücken aufdecken!
   Vertriebsziele erreichen!

Beispiel Geovertrieb Software

Geomarketing 8
Planung
KIS – KEEP IT SIMPLE – das ist die Idee hinter der gemapix Vertriebsplanung-Lösung.
Planen Sie den Einsatz Ihrer Außendienst-Mitarbeiter und ihres Vertriebsteams. Nutzen Sie gemapix um Ihre Bestandskunden, die Umsatzzahlen pro Kunde, die Vertreibung Ihrer Produkte uvm. in Verbindung zueinander zu bringen.

Kontrolle
Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Wie kommt Ihr Vertriebsteam voran? Mit einem Klick erhalten Sie ein aussagefähiges Gesamtbild über den Erfolg Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Zusätzlich können Sie mit der Geovertrieb Software gemapix die Ergebnisse nach Mitarbeiter oder Produkt filtern und weitere Detailinformationen visualisieren.

Transparenz
Behalten Sie Ihre Vertriebsebiete im Blick. Mit gemapix visualisieren wir diese Informationen – sowohl auf Ihrem PC, als auch auf Ihrem Tablet.

Ihre Konkurrenz ist Ihnen weit voraus?

  Welche Regionen haben noch Potenzial?
   Wo ist die Konkurrenz am stärksten?
   Wo ist Ihre Konkurrenz vertreten?


Mit Geomarketing zurück an die Spitze!

  Neue Märkte erschließen!
   Klarheit schaffen!
   Umsatz steigern!

Beispiel Geoanalyse

Geomarketing 5

Nutzen Sie versteckte Kundenpotenziale?

  Kennen Sie das Potenztial Ihrer Kunden?
   Wie werden Ihre Produkte angenommen?
   Werben Sie Zielgruppenorientiert?


Nutzen Sie die geokodierte Darstellung Ihrer Kundendaten!

  Überwältigende Analysen!
   Sofortige Transparenz!
   Aufwertung Ihres CRMs!

Beispiel Geolocation

Geomarketing 9
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